• Jobs Job bei ARBURG GmbH + Co. KG

Technischer Berater Leitrechnersystem (m/w)

ARBURG GmbH + Co. KG

Loßburg

Loßburg

Technischer Berater Leitrechnersystem (m/w) ARBURG GmbH + Co. KG Loßburg Projektieren und Inbetriebnehmen von Leitrechnersystemen bei unseren Kunden vor Ort; telefonische Unterstützung, Beratung und Schulung von Kunden sowie von unseren Vertriebsmitarbeitern im In- und Ausland.

Die Gruppe Ist Global Einer Der Führenden Maschinenhersteller Für Die Kunst­stoffverarbeitung Mit Rund 2700 Mitarbeitern Gelten Wir Als Inbegriff Innovativer Produktion Im Kunststoffbereich Unsere Mitarbeiter Sichern Durch Ihr Engagement Den Qualitätsanspruch In Unserem Langfristig Expandierenden Unternehmen Wir Suchen Für Unsere Firmenzentrale In Loßburg Einen Engagierten Technischen Berater Leitrechnersystem (m/w) Wir Wünschen Uns: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Technischen Informatik Oder Eine Abgeschlos­sene Ausbildung Zum Fachinformatiker Bzw Techniker Der Fachrichtung Elektrotechnik Mit Entsprechender Mehrjähriger Berufserfahrung Praktische Erfahrung In Der Netzwerktechnologie Grundkenntnisse In Programmiersprachen Sicherer Umgang Mit Sql-datenbanken Und Basiswissen Im Bereich Elektrotechnik Ein Hohes Maß An Beratungskompetenz Flexibilität Und Kundenorientierung Sowie Reisebereitschaft Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bei Uns Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Projektieren Und Inbetriebnehmen Von Leitrechnersystemen Bei Unseren Kunden Vor Ort Telefonische Unterstützung Beratung Und Schulung Von Kunden Sowie Von Unseren Vertriebsmitarbeitern Im In- Und Ausland Präsentieren Unseres Leitrechnersystems Auf Internationalen Fachtagungen Und Messen Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Umfeld Mit Internationaler Ausrichtung In Dem Leistung Anerkannt Und Die Eigene Entwicklung Gefördert Wird Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte An Frau Dorine Burghard Personal- Und Sozialwesen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom Technischer Berater Leitrechnersystem (m/w) Projektieren Und Inbetriebnehmen Von Leitrechnersystemen Bei Unseren Kunden Vor Ort Telefonische Unterstützung Beratung Und Schulung Von Kunden Sowie Von Unseren Vertriebsmitarbeitern Im In- Und Ausland Loßburg

Technischer Berater Leitrechnersystem (m/w)
   ARBURG GmbH und Co. KG (Loßburg)

Projektplaner Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Business Data Analyst (d/m/w) B2C
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Bonn - auch für Quereinsteiger -
   CARGLASS GmbH (Dottendorf)